Bailaho zu Gast beim Radio Regenbogen Award

erstellt von Admin2 am 03-26-2018 in der Kategorie News

Die Geschäftsführung der Firmensuchmaschine Bailaho war am Freitag Abend zu Gast beim Radio Regenbogen Award im Dome Confertainment Center im Europaparkt Rust. Bailaho-Geschäftsführerin Martina Schwandt erlebte mit ihrer Begleitung einen schönen Abend in geselliger Atmosphäre, der neben geselligem und privatem Amusement auch ein wenig für Networking genutzt werden konnte. Seit 20 Jahren werden jedes Jahr die Radio Regenbogen Awards verliehen; die undotierten Auszeichnungen des Radiosenders haben sich zu einer festen Größe etabliert.

Gemeinsam schritt man über den roten Teppich der Abendveranstaltung. Für Kreisch-Alarm bei Selfie- und Autogramm-Jägern sorgten Sänger wie Patrick Kelly, Wincent Weiss und Johannes Oerding, die alle ihre Auszeichnungen und Preise nach entsprechender Ankündigung, Vorstellung und Würdigung Ihrer Laudatoren erhielten. Neben den zuvor genannten zum Beispiel auch der deutsch-spanische Sänger Nico Santos für seinen Hit "Rooftop", die US-Rockband Welshly Arms für "Legendary" und der US-Sänger Lauv für "I Like Me Better". Lena Gercke, die vor zwölf Jahren Siegerin der ersten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" war, bekam den Preis als "Medienfrau des Jahres", nach der Laudatio von Fernsehmoderator Johannes B. Kerner.

Medienmann des Jahres wird Dr. Eckart von Hirschhausen, dessen Laudatio Moderator-Kollege Steffen Hallaschka hielt. Comedian Ingo Appelt erhält einen Award und sorgte für entsprechende Beanspruchung der Lachmuskeln beim Publikum an diesem Abend. Die finnische Sängerin Alma konnte ebenfalls einen Preis mit nach hause nehmen. Und die Disco-Band "Gibson Brothers" wurde mit dem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

"Es war ein sehr, sehr schöner Abend in perfektem Ambiente, mit schönen Gästen, toller Unterhaltung, grandioser Verpflegung durch exquisites Catering, sowie einer tollen Aftershow-Party mit Prominenten zum Anfassen." schwärmt Bailaho-Geschäftsführerin Martina Schwandt. "Wir waren das erste Mal bei diesem Award dabei und waren mehr als begeistert. Ein großes Lob an alle, die dafür verantwortlich waren, dass es so ein gelungenes Event wurde."

Laut Organisatoren gehört der Radio Regenbogen Award zu den fünf bedeutendsten Medien- und Musikpreisen Deutschlands. Atze Schröder, der durch den Abend moderierte, nannte den Award "die stimmungsvollste Preisverleihung Deutschlands". Imsgesamt kamen laut Radio-Regenbogen-Geschäftsführer Klaus Schunk über 1.600 Gäste dieses Jahr zum Award, der dieses Jahr zum 20. mal vergeben wurde.

 

 

 

 

Zufällige Firmen
  • King Werkzeuge Inhaber: Rolf King
    Hohlgasse 1
    Rickenbach-Hottingen, Baden-Württemberg 79736
    Deutschland

    Alles zum Bohren und vieles für den Garten!
  • Schwarz Zerspanungstechnik GbR
    Holzkoppelweg 16
    Kiel, Schleswig-Holstein 24118
    Deutschland

    Zerspanungstechnik, Cnc Präzisionsdreh- Und Frästeile, Baugruppen
  • Comax Industrielle Signaltechnik AG
    Römerstrasse 6
    Bellach, Solothurn 4512
    Schweiz


  • INDEL AG
    Tüfiwis 26
    Russikon, Zürich 8332
    Schweiz

    Die Indel AG steht seit über 40 Jahren aus Überzeugung zu den Werten, die Swissness ausmachen.
  • HAPO Bau- und Möbelbeschlag GmbH
    Bergische Straße 16
    Velbert, Nordrhein-Westfalen 42549
    Deutschland

    Die HAPO Bau- u. Möbelbeschlag GmbH befasst sich mit der Produktion von Möbelrollen, Möbelbeschlägen und Kugelschnäppern.
  • Werkzeugbau Schnoor
    Malmöstraße 1
    Lübeck, Schleswig-Holstein 23560
    Deutschland

    Das Fertigungsprogramm des Werkzeugbaues Schnoor umfasst die Herstellung von Stanz- und Biegewerkzeugen.
  • Carl Zeiss Industrielle Messtechnik
    Carl-Zeiss-Straße 22
    Oberkochen, Baden-Württemberg 73447
    Deutschland

    ZEISS – Ein weltweit tätiger Technologiekonzern der optischen und optoelektronischen Industrie
Hervorgehobene Firmen
  • Ziegler Maschinen & Werkzeuge u. Gewächshäuser
    Kemating 16
    Roitham, Oberösterreich 4661
    Österreich

    Unser Unternehmen betreibt zwei Geschäftsfelder. Metallbearbeitung und Gewächshäuser. Informieren Sie sich auf unseren Seiten oder laden Sie sich unsere Kataloge runter.
  • Alain Duc Architecte paysagiste
    Crans-Montana, Wallis 3963
    Schweiz

    Landschaftsarchitekten.
  • Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH
    Grenzweg 3
    Unnau-Korb, Rheinland-Pfalz 57648
    Deutschland

    GÄFGEN ist ein breit aufgestellter Elektro-Großhandel mit Vollsortiment. Wir liefern die gesamte Elektrotechnik aus einer Hand, insbesondere für Mischbetriebe mit Handelsgeschäft und Installationsbetrieb.
  • TBM Druck & Medien GmbH
    Max-Eyth-Straße 15
    Remseck (Aldingen), Baden-Württemberg 71686
    Deutschland

    Egal welches Anliegen wir finden eine Lösung. Selbst falls wir Ihre Wünsche nicht umsetzen können haben wir tolle Partner die uns unterstützen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
  • Baustoffwerke Löbnitz GmbH & Co. KG
    Industriestr. 1
    Löbnitz, Sachsen 04509
    Deutschland

    Durch den Einsatz einer leistungsfähigen Disposition und Logistik findet sich unser Sortiment in ganz Deutschland sowie auch im angrenzenden Ausland wieder. Um dem gerecht zu werden, verlassen täglich durchschnittlich 50 LKW–Ladungen unser Werk.
  • Monag (Schweiz) GmbH c/o in time business consulting AG (itbc)
    Bahnhofplatz 8
    St. Margrethen SG, Sankt Gallen 9430
    Schweiz

    Bau- und Spezialbauunternehmen.
  • Jürgen Hoffmann Fliesenlegermeister e.K.
    Erikastr. 89
    Hamburg, Hamburg 20251
    Deutschland

    Bodenleger, Fliesenleger, , ,
-->